Donnerstag, 30. Juni 2022

Danke Sina We are ONE 💙 ⚽️ 🤍

‼️ Damen News ‼️

Unser Verein war schon für viele Spieler ein Sprungbrett für die großen Vereine. 
Mittlerweile sind unsere Mädchen und Frauen auf dem Radar von top Teams.

Doch das Meisterstück hat unsere #10 Sina Kummerow @sxnx.kxm geschafft.

Vom @1.fceislingen in die USA 

Road to South Carolina
SHAW University 
Sie wird in Zukunft das Trikot der SHAW Bears tragen.

Die Uni liegt im Staat South Carolina Hauptstadt ist Raleigh.
Bekannt für Förderung von Weiblichen Athleten.

Sina hat mit uns gemeinsam hier etwas erschaffen nun geht sie ihren Weg. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns als Team auf gemeinsame Abende dich spielen zu sehen.

Du bist eine MACHERIN Sina 👌🏻💪🏻🍀

We are ONE 
1.FC Eislingen 
💙⚽️🤍

#mädchenfussball #soccergirls #stadteislingen #fceislingen #fußballmädchen #eislingen #frauenfußball #Juniorinnen #kizfutbol #nieohnemeinteam #gemeinsamfürdenmädchenfussball
We are ONE 
1.FC Eislingen 
💙⚽️🤍💪🏻🍀






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen