Dienstag, 8. März 2022

Derby Sieger Frauen Bezirksliga

Erster Sieg im ersten Spiel in der Bezirksliga

Derby Sieger Hey Hey 

1.FCE  - TSG Salach 3:0 

Um mit dem Positiven anzufangen: Die Damenmannschaft des 1. FC Eislingen konnte im ersten Pflichtspiel der Bezirksliga einen verdienten 3:0 Erfolg gegen die TSG Salach feiern und hat damit auch die Tabellenführung übernommen. 
Nachdem in den ersten 30 Minuten das Spiel noch arm an Höhepunkten war, konnte sich der 1.FCE gegen Ende der ersten Halbzeit durch einige schöne Spielzüge gute Torchancen erarbeiten und ging in der 40. Minute folgerichtig durch ein Tor von Leonita Veseli nach schöner Vorarbeit von Leonie Münch mit 1:0 in Führung.
Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Leonita Veseli mit ihrem 2. Treffer auf 2:0. Das Spiel fand nun vor allem in der Hälfte des TSG Salach statt und in der 77. Minute konnte Sina Kummerov das 3:0 für die Eislinger erzielen. 
Leider führte das klare Ergebnis nicht zur Beruhigung der teils erhitzen Gemüter. Kurz vor Ende der Partie musste der Schiedsrichter noch 2 Spielerinnen des Feldes verweisen. Zu allem Überfluss verletzte sich nach wiederholten gegnerischen Fouls auch noch Sina Kummerow und konnte nicht mehr weiterspielen. Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen, dass Sina uns bald wieder unterstützen kann. 
Auch wenn ein Derby natürlich von Emotionen lebt, hoffen wir auf ein faires Rückspiel in Salach. 

We are ONE 1.FC Eislingen 
Es spielten für den 1.FCE 

Alicia (C), Natalie, Chiara,  Leony, Serena,  Claudia, 
Sina, Sara, Leonie, Leonita,  Seyma und Blinera 

Trainer 
Erdinc Avci 
Jürgen Drexlmaier 







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen